Unternehmen

Wir, das Schulte-Team.

Was macht ein Unternehmen erfolgreich? Natürlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn deren Qualifikation, deren Berufserfahrung, deren Leistungsbereitschaft und Motivation sind der Schlüssel für hochwertige und nachhaltig gute Leistungen. Genau dieses dürfen unsere Kunden auch von uns erwarten. Mit einer Vielzahl unserer Partner verbindet uns eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dies wissen wir sehr zu schätzen.

Unsere Firmenphilosophie

Werte bewahren – Neues integrieren

In unserer schnelllebigen Welt geht Vieles von dem verloren, was für uns Menschen wichtig ist. Deshalb vereint unser Unternehmen Innovationen mit bewahrenden Werten. Respekt, Fairness und Hilfsbereitschaft bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Miteinander. Durchhaltevermögen und die Treue diesen Werten gegenüber sind für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich.

Als moderner, zukunftsorientierter Handwerksbetrieb vereinen wir jahrzehntelange Erfahrung, ein durch ständige Aus- und Weiterbildung hochmotiviertes Team und die Verarbeitung qualitativ besonders hochwertiger Produkte. So entstehen langlebige Leistungen, die unsere Kunden auch nach Jahren noch erfreuen.

Unsere kompetenten, engagierten und freundlichen Mitarbeiter sind die Basis für einen zuverlässigen Service. Mit der aktiven Ausbildung junger Menschen zu qualifizierten Handwerkern sichern wir zugleich die Zukunft unseres Unternehmens und die Qualität unserer Arbeit.

Die besondere Betrachtung ökologischer und nachhaltiger Aspekte sorgt so zu jeder Aufgabenstellung für den besten Einklang von Wünschen und Möglichkeiten, Innovation und Umwelt sowie Leistung und Investition.

Alle, die am Unternehmenserfolg mitwirken, haben diese Gedanken als Fundament unserer Arbeit zusammen getragen und den Anspruch, sie täglich in die Tat umzusetzen.

Historie

Meisterqualität seit über 30 Jahren

Was vor mehr als 30 Jahren begann, liegt uns bis heute am Herzen: Langlebige Qualitätsprodukte und solide Handwerksleistungen. Gemeinsam mit unserem Expertenteam setzen wir uns jeden Tag für Lösungen ein, die unseren Kunden über viele Jahre Nutzen und Freude bringen.

Zur Unternehmenshistorie

Referenzen

Überzeugen Sie sich selbst

Wir informieren Sie gerne über die Vielfalt unserer Leistungen. Doch was könnte eine deutlichere Sprache sprechen, als erfolgreich abgeschlossene Projekte. Hier haben wir einige für Sie zusammen gestellt.

Referenzen ansehen

Partner

Ein starkes Netzwerk.

Ein starkes Netzwerk gibt Sicherheit. Mit den Partnern unseres Netzwerks verbindet uns die Überzeugung, dass eine hohe Produkt-, Ausführungs- und Servicequalität die besten Grundlagen für nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden sind.

Zu unseren Markenpartnern

Soziales Engagement

Wir übernehmen Verantwortung

Die Gesellschaft, in der wir leben, möchten wir mitgestalten und nach unseren Möglichkeiten zur Lösung sozialer Probleme beitragen.

Indienhilfe Simon Stiftung in Lennestadt-Elspe
Wir unterstützen die Familie Simon, die sich dafür einsetzt, die teilweise menschenunwürdigen Lebensbedingungen in Indien ein wenig zu verbessern.

Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe
Familien auf ihrem schweren Weg nicht alleine lassen, das macht sich das Hospiz zur Aufgabe. Wir unterstützen die Einrichtung als Spendendosenpate und geben den Erlös aus dem Behauen von Schieferherzen weiter.

Kinderherzen - Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V.
"Seit 30 Jahren sorgen wir dafür, dass kleine Herzen groß werden," sagt der Verein über seine Arbeit. Dabei helfen wir gerne.

 

Kontakt

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 3 und 2?
Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten